04. Jun 2021

Wegen Geburtstag geschlossen.:)

Heute, am 4.6.2021, habe ich beschlossen, nichts zu tun. Also ich tue schon etwas, aber ich werde nicht arbeiten.

Deshalb zeigt dieser Blogpost nicht viel mehr als das Bild vom Strandkorb. Ja, dieser Post ist vorgeschrieben, denn sonst wäre mein Plan ja schon jetzt obsolet und ich würde "schon wieder" arbeiten.

Der Strandkorb ist eins meiner Lieblingsmotive. Durch etliche Ostseeurlaube in meiner Kindheit bin ich strand- und strandkorbgeprägt. Als ich als Teenie mit meiner alten manuellen Fotokamera losgezogen bin, gehörten der Strand und die Körbe zu meinen ersten Motiven. (Ein paar der Bilder habe ich leider nie gesehen, die Kamera wurde mir wenig später in London geklaut.)

Strandkorb

Am Geburtstag war ich nicht so oft an der See. Ich erinnere mich an meinen 18. Geburtstag, den ich mit Freunden am Strand in Warnemünde verbracht habe. Körbe waren da allerdings an unserem Strandabschnitt keine. Wir hatten Schlafsäcke dabei. Das hat funktioniert, bis wir morgens von kalten großen Regentropfen geweckt wurden.

Den heutigen Tag verbringe ich erneut nicht in Strandnähe. Dafür ist Corona noch zu wenig überwunden. Wer weiß, vielleicht verbringe ich den heutigen Tag in der Natur, genieße den Blick in die grüne Weite und feiere ausgelassen.

... Nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch meine Selbstständigkeit, die ins 4. Jahr geht.

Genieß auch du den Tag! Kommende Woche liest du wieder mehr von mir. :)



eBook: Schritt für Schritt zu 35 Icons