Die Zusammenarbeit mit Frau Panter war sehr unkompliziert. Selbst im Pferdesport aktiv, hat sie sich schnell in unser Projekt und dessen Abläufe hinein gedacht, tolle Ideen eingebracht, und in kurzer Zeit eine gelungene Sketchnote erstellt. Absolut zu empfehlen.
Inga Schmidt, Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport

Zufriedene Kunden

Featured Logo Reihe

Ich bin die, die mit dem Stift denkt.

Als Illustratorin bekommst du von mir Grafiken, die deine Inhalte visuell sichtbar machen.

Ich bin deine Ansprechpartnerin, wenn du die Dinge anders machen willst. Wenn du glaubst, dass dein Angebot persönlich zu deinen Kunden sprechen kann und du nur noch nicht weißt wie.

Ich unterstütze dich als echte Allrounderin: Coach, Projektmanagerin, Recherchequeen und als Strategin, die Komplexes einfach auf den Punkt bringt. Du erhältst eine reibungslose Kommunikation, weil sie der Kern jeder erfolgreichen Zusammenarbeit ist.

Mache mehr Umsatz, als du dir vorgenommen hast.

Werbetext

Business Illustration

Wenn du Aufmerksamkeit für dein Angebot möchtest, dann spricht alles für eine Business Illustration (alias Sketchnote).

Website-Review

Blog

Werde selbst aktiv. Hol dir Input, wie du visuell aktiv werden kannst.

Workshops

Impulse

Wenn du auf der Suche nach Schritt für Schritt- Ideen bist, dann ist das Buch "100 Tiere" etwas für dich?

Ich war erst unsicher, ob sich eine passende Darstellung für mein Studio finden würde. Jetzt bin ich sehr froh, dass Franziska mich mit ihren tollen Ideen unkompliziert unterstützt hat. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Die Website passt zu mir und es kommen regelmäßig neue Interessenten zum Training.
Petros Terteryan, Klassisches Pilates by Petros Terteryan
Du willst potenzielle Kunden bewusst ansprechen?

Visual Wunsch
Mit einigen Kolleginnen und Kollegen, die langjährig als Trainer tätig sind, hatten wir das Bedürfnis unsere Visualisierungskompetenz zu verbessern bzw. zu professionalisieren. So konnten wir, die wir normalerweise immer auf der anderen Seite stehen, diesmal als Teilnehmer einen wunderbaren und sehr erfolgreichen Tag erleben. An diesem Erfolg hatte Franziska einen sehr hohen Anteil.

Durch ihre sehr authentische und zugewandte Art begleitete sie uns hervorragend durch den Tag. Theorie, Übungen mit konkreten Aufgabenstellungen und eingehende Reflexionen unserer Ergebnisse wechselten sich in strukturierter Form ab. In den Übungen gab sie wertvolle Hilfestellungen und beantwortete kompetent unsere Fragen. Wir – die Teilnehmer - waren am Ende des Tages sehr überrascht, was sie alles „aus uns herausgeholt“ hat.

Franziska hat bei uns allen einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen und selbst jetzt nach 6 Wochen tauschen wir Teilnehmer uns immer noch aus und senden uns gegenseitig Ideen und neue Visualisierungen zu.
Joachim Bellut, www.bellut.ac
Ich hatte bereits kleinere Erfahrungen mit Sketchnotes. Aber ich hatte einen Knoten, wie ich sie in meinen beruflichen Alltag einsetzen kann. Franziskas Kurs hat mich dazu gebracht einen Weg zu finden. Besonders hilfreich waren die vielen kleinen Aufgaben für jeden Tag. Täglich gelangt nun ein Stück mehr Sketchnote in meinen beruflichen Alltag.
Tina Schorlepp, Lehrerin