Wie wäre es, direkt mit dem Sketchnoten loszulegen?!

Schritt für Schritt zu 35 Icons

Du erhältst mit dem kostenlosen E-Book:

    - Leichtigkeit und die Arbeit mit dem Stift macht einfach Spaß
    - eine Anleitung, mit der du wie von selbst schwierige Begriffe in einfache Bilder übersetzt kannst
    - 35 Icons aus 7 unterschiedlichen Themenfeldern, die sich sehr weitreichend einsetzen lassen
    - Schnell sichtbare Ergebnisse, wenn du direkt mitzeichnest.
    - erste Ideen und kreative Impulse, die du direkt für deine Dokumente kannst.
    - Bilder, die du bei deiner nächsten Präsentation 1:1 einsetzen kannst.

.

Hallo, ich bin Franziska

Vor knapp 5 Jahren ich den Power von Sketchnotes und Visualisierungen für mich entdeckt. Seitdem kann ich nicht mehr auf das Zeichnen verzichten.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Welt bunter und facettenreicher zu machen. Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und zu sehen, welche Kreativität und Leichtigkeit beim Visualisieren entsteht.

Auch Teilnehmer, die denken, sie können nicht zeichnen, finden plötzlich völlig neue Lösungen.