Wie wäre es, direkt mit dem Sketchnoten loszulegen?!

Schritt für Schritt zu 35 Icons

Du erhältst mit dem kostenlosen E-Book:

    - die Erkenntnis, wie einfach du selbst Begriffe in einfache Bilder übersetzen kannst
    - Spaß und Leichtigkeit, die Arbeit mit dem Stift kurbelt deine Kreativität an
    - 35 Icons zu sieben Themenfeldern
    - Schnell sichtbare Ergebnisse, wenn du direkt mitzeichnest.
    - Ideen wie sich Icons für deine Arbeit nutzen lassen.
    - Icons, die du bei deiner nächsten Präsentation einsetzen kannst.

.

Hallo, ich bin Franziska

Ich unterstütze dich, mit authentischen Visualisierungen deine volle Wirkkraft zu entfalten.

Ich liebe es Menschen voranzubringen und kreative Lösungen für herausfordernde Probleme zu entwickeln. Ich bin getrieben von meiner Leidenschaft, die Welt bunter zu machen. Bunter an Farben, bunter an Vielfalt, bunter an Authentizität.

Ich war schon immer gut darin, die Dinge praktisch umzusetzen. Visualisierungen sind das perfekte Tool, um die einzelnen Schritte zum Ziel klar und wirkungsvoll sichtbar zu machen. Mit einer Sketchnote, die die nächsten Schritte des Weges zeigt, gelingt eine Umsetzung spielerisch. Sketchnotes begeistern deine Kunden übrigens auch in der Kommunikation und bei Präsentationen.

Ich helfe dir, deine Ziele kraftvoll und authentisch sichtbar zu machen. Du wirst unwiderstehlich für deine Kunden!