Mit einigen Kolleginnen und Kollegen, die langjährig als Trainer tätig sind, hatten wir das Bedürfnis unsere Visualisierungskompetenz zu verbessern bzw. zu professionalisieren. So konnten wir, die wir normalerweise immer auf der anderen Seite stehen, diesmal als Teilnehmer einen wunderbaren und sehr erfolgreichen Tag erleben. An diesem Erfolg hatte Franziska einen sehr hohen Anteil.

Durch ihre sehr authentische und zugewandte Art begleitete sie uns hervorragend durch den Tag. Theorie, Übungen mit konkreten Aufgabenstellungen und eingehende Reflexionen unserer Ergebnisse wechselten sich in strukturierter Form ab. In den Übungen gab sie wertvolle Hilfestellungen und beantwortete kompetent unsere Fragen. Wir – die Teilnehmer - waren am Ende des Tages sehr überrascht, was sie alles „aus uns herausgeholt“ hat.

Franziska hat bei uns allen einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen und selbst jetzt nach 6 Wochen tauschen wir Teilnehmer uns immer noch aus und senden uns gegenseitig Ideen und neue Visualisierungen zu.
Joachim Bellut, www.bellut.ac